Die Augenmädchen Chronik

Hurra, die Augenmädchen Chronik ist auf der Buchmesse durchgestartet! 42 handgesiebdruckte, handgebunden und -genähte Exemplare! 52 wundervolle Seiten und ein sensationell schöner Einband. Für Liebhaber der Augenmädchen! Ein Exemplar wird 160 Euro Einführungspreis kosten.

Danke an alle die mich unterstützt haben durch ihre Teilnahme am Crowdfunding. Ihr habt die Augenmädchen Chronik ermöglicht!
Hier ein paar Impressionen von der Buchmesse Frankfurt.

Vom 16-18.11.2018 bin ich mit den Augenmädchen auf der Artbook Berlin im Künstlerhaus Bethanien und am 2.12. auf dem Grafikmarkt in Würzburg. Dann geht es vom 7.-22.12. auf den Künstlerweihnachtsmarkt in die Römerhallen!

Die Augenmädchen Chronik und der Buchmessenstand Frankfurt wurde ausgezeichnet durch „kulturMut“ – der Crowdfunding-Initiative von Aventis Foundation und Kulturfonds Frankfurt RheinMain.